OV Murrhardt

AWO Ortsverein Murrhardt e.V.

Vorsitzender: Friedhart Hübler

Lindersthalde 4
71540 Murrhardt
Telefon 07192 - 9399999

Fax: 07192 - 9399710

Leistungen und Dienste:

Hauswirtschaftliche Betreuung

Im Zeichen des Herzens der AWO ist der Ortsverein Murrhardt e.V. seit 1993 im Bereich der Hauswirtschaftlichen Versorgung tätig. Unser bewährtes Team erledigt alle im Haushalt anfallenden Arbeiten.

Stundenweise übernehmen wir die Betreuung, die Vorlesen, Basteln, Spazieren Gehen oder auch einfach nur Zuhören beinhaltet.
Wenn Sie Fragen haben, hinterlassen Sie bitte auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht, wir rufen zurück!

Hausaufgabenhilfe

An vier Tagen pro Woche werden jeweils zwei Stunden Kinder bei den Hausaufgaben betreut. Die Eltern werden von unseren ehrenamtlichen Betreuern auf Lerndefizite hingewiesen. Wer als Betreuer helfen will, ist uns ebenso willkommen wie Kinder, die Betreuung brauchen.

Kinderzeltlager "Ebnisee"

Oberhalb des Ebnisees findet auf dem idyllischen Zeltplatz "Salbengehren" alljährlich ein zweiwöchiges Zeltlager statt. Wir übernachten in geräumigen 10-Personenzelten mit Holzboden. Es werden viele Möglichkeiten für Sport und Spiel geboten, erfahrene Betreuer kümmern sich um die Kinder, während der Koch weiß, was Kinder mögen und brauchen. Interessenten melden sich bitte unter der obigen Telefonnummer.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation