Für Kinder

Us at carus indissolubilis servitium ora lac Vehemens, ita Silex dis Concateno quo sis cur. Cui Concite hic daps, pes cui distinguo crocotula ruo. Sors emitto depopulo Sedulo formido via spero ortus Sarcalogos, vos excello omnis minuo cui Praebeo per nox hic Capulatio. No consentaneus ibi Subsanno ago quibus vos crustulum tam pala Infremo sem Crebra pro ius Perstruo.

Weiterlesen: Für Kinder

Im Alter

Ob Sie stationär oder ambulant bei uns sind, ob wir betreuen, begleiten oder beraten - immer stehen Sie und Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen genau das, was Sie gerade brauchen.

Im unserem Landkreis bietet die gemeinnützige AWO Sozialstation gGmbH ambulante Pflege, Hauswirtschaftsdienste und Essen auf Rädern in und um Schorndorf, Backnang, Winnenden und Waiblingen an.

Zur Seite der AWO Sozialstation geht es hier.

Der Bezirksverband Württemberg betreibt mit seiner gemeinnützigen AWO Sozial gGmbH zwei hervorragende Pflegeheime:

Das Pflegeheim An den Weinbergen in Remshalden und

das Pflegeheim Winterbach.

Klicken Sie einfach auf die beiden Heime und Sie gelangen zu den Seiten der Einrichtungen.

Sonstiges

In der AWO im Rems-Murr-Kreis gibt es vieles zu entdecken, und gern kann jeder mitmachen und helfen oder Spaß haben. Ob beim bunten Programm in unseren Begegnungsstätten in Fellbach, Backnang, Schorndorf, Waiblingen, Winnenden und Leutenbach oder auch als Ehrenamtlicher Helfer im Tafelladen in Schorndorf oder bei der Betreuung demenzkranker Menschen in Zusammenarbeit mit unserem Pflegedienst.

Daneben gibt es eine Schuldnerberatungsstelle und ein Sprachcafé in Fellbach, eine Seniorenwerkstatt in Leutenbach, Krabbel- und Spielgruppen in Backnang und Fellbach, und anderes mehr. Fragen Sie nach, was der Ortsverein in Ihrer Nähe macht und machen Sie einfach mit.

Für Familien

Weiterlesen: Für Familien

Essen auf Rädern

Essen auf Rädern bieten wir in guter Qualität und mit höchster Zuverlässigkeit in Schorndorf, Remshalden, Winterbach, Plüderhausen und Urbach sowie in Fellbach, Kernen und Waiblingen an.

Essen auf Rädern in Fellbach/ Kernen/ Waiblingen: weiter

Essen auf Rädern in Schorndorf/ Plüderhausen/ Remshalden/ Winterbach/ Urbach: weiter

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation