Ortsvereine im Rems-Murr-Kreis

Unsere neun Ortsvereine sind Herz und Basis der Arbeiterwohlfahrt, 1.450 Mitglieder füllen sie mit Leben, sie wählen die Vorstände, viele von ihnen leisten wichtige ehrenamtliche Arbeit.

Die Ortsvereine sind zugleich mit dem Kreisverband die Eigentümer der AWO Sozialstation gGmbH mit ihren professionellen Dienstleistungen in der Altenpflege und der AWO Kinder- und Jugendhilfe gGmbH mit ihren Kindertagesstätten.

Einige Ortsvereine betreiben auch eigene soziale Dienste und professionelle Angebote, wie z.B. Fellbach, Backnang und Schorndorf.

Mit einem Klick bekommen Sie rechts die wichtigsten Informationen und Kontaktdaten zu jedem unserer Ortsvereine oder gelangen zu ihren eigenen Internetseiten.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation